| EVENTS, EVENTS, EVENTS |  | Harry Potter 7.1 - Worldpremiere - - London, 11.11.10 - Unser erster Plot ist die Weltpremiere des 7. Harry Potter-Films. Alle Stars sind herzlich eingeladen um in der britischen Hauptstadt die erste Austrahlung des magischen Abenteuers zu erleben. Nähere Infos hier. |
|
| SUNSHINE AFTER RAIN? | Wir spielen im Zeitraum von Juli - Dezember des Jahres 2010. In den Sommer-Monaten könnt ihr das wunderbare Wetter in der Stadt der Engel genießen. Die Sonne beglückt uns mit warmen Strahlen und daher klettern auch die Temperaturen auf bis zu 30°C. Auch im September bleibt es warm und sonnig, so dass man getrost Tage am Strand genießen kann. Im Herbst ist mit leichten Schauern, sowie Wind zu rechnen und die Temperatur liegt im Durchschnitt bei 21°C. Der Dezember wird mild, mit weißen Weihnachten kann man in diesem Jahr nicht rechnen. |
| DID YOU HEAR THAT? | |
| CREDITS | | Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert und wurde von Emma Watson optimiert. Einige Elemente stammen aus diesem Style von Hitskin. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen. Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite. Any images and multimedia are copyright to their rightful owners. NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED. |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Associate Producer

SIGNED CONTRACTS: 69 LIVING THE GLAMOUROUS LI(F)E SINCE: 13.08.11
 | Thema: Fragen So Aug 14, 2011 2:57 pm | |
| Hää?! Stellt einfach eure Fragen hier. Wir antworten euch so schnell es geht. _________________Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Meldet euch bei Emma oder Shiloh. |
|  | | Lilly Gast

| Thema: Re: Fragen Sa Sep 03, 2011 2:15 pm | |
| Ich habe die Ratingregeln meines Forums, wie gewünscht geändert und wollte euch dies nur schnell mitteilen. Zur Überprüfung dessen, einfach diesen Link benutzen: | Code: | http://rpg-tvd.forumieren.org/t6-ratingregel#6 |
Ich hoffe, dass es nun so passt und möchte mich noch mal für meine Unachtsamkeit entschuldigen.
Liebe Grüße,
Charlotte |
|  | | Shiloh Fernandez # How could this happen to me?

SIGNED CONTRACTS: 752 LIVING THE GLAMOUROUS LI(F)E SINCE: 13.08.11 There are some people, who are damn close to Shiloh. They are called Ian Somerhalder, Kat Graham, Cory Monteith, Ashton Kutcher, Gaspard Ulliel and Xavier Samuel.  My full name is Shiloh Thomas Fernandez. Please just call my Shiloh. There were 25 candles on my last birthday cake. I'm an actor. When I was younger I used to be a model, but now I'm just acting. At the moment noone stole my heart. I'm quite happy and I'm having a good time. I'm at home and I had a little accident, so I'm in hospital by now. But some days later I'm already at London. This is my life. Love and Hate are two quite hart feelings, aren't they? You want to contact me? Or do you wanna know my little secrets? I'm just a normal guy.
 | Thema: Re: Fragen Sa Sep 03, 2011 2:22 pm | |
| Hey.
Vielen Dank für die Änderung. Wir betrachten die Sache hiermit als erledigt und hoffen, dass es nicht wieder zu solchen Vorfällen kommt.
LG _________________ "Mein Gott, wäre ich jetzt bloß auf meiner Bananenfarm, ich hab Hunger." - Danke, Maria. Das gibt es noch zurück! [17.08.'11] "Emma, wer ist Emma? Ach die, mit der ich meine momentane Scheinbeziehung führe damit niemand denkt ich wäre ungeeignet für Langzeitbeziehungen." - Mein herzlicher Dank geht an Maria. Mach dich auf Rache gefasst! [29.08.'11] "Das wird mir zu kindisch hier, komm Teddy, wir gehen." - Ich mag doch meinen Teddy, Blake. [14.09.'11] |
|  | | April Gast

| Thema: Re: Fragen Mi Sep 21, 2011 6:23 pm | |
| Also ich habe eine Anfrage gestellt, aber man kann die Links nicht sehen, deswegen mach ich das nochmal nochmal als Code, wenn ihr sie dann bestätigen WOLLT, könnt ihr dann auch bei uns unseren Code angeben. | Code: | [b]Link:[/b] [url=http://behindtheclouds.forumieren.com/]Board[/url] [url=http://behindtheclouds.forumieren.com/t5-storyline]Storyline[/url] [url=http://behindtheclouds.forumieren.com/f3-rules]Regeln[/url] [url=http://behindtheclouds.forumieren.com/f12-wanna-be]Partner[/url]
|
|
|  | | Bella Thorne

SIGNED CONTRACTS: 5 LIVING THE GLAMOUROUS LI(F)E SINCE: 21.09.11 I live for 13 wonderful years! I'm an Actress, Dancer, Singer and Model
 | Thema: Re: Fragen Do Sep 22, 2011 4:49 pm | |
| Hey (: Ich bin dabei meinen Steckbrief zu schreiben und unten steht, dass man sich eintragen soll. Jedoch finde ich das meiste nicht... Könnt ihr mir vlt. bitte helfen?
LG Bella |
|  | | Emma Watson » ♦ this is MAGIC

SIGNED CONTRACTS: 602 LIVING THE GLAMOUROUS LI(F)E SINCE: 13.08.11 Do you know Nina Dobrev, Dianna Agron, Ashley Greene, Natalie Portman & Tom Felton? They are close to me.  Emma Charlotte Duerre Watson, thats is how my parents called me. I'm enjoying Life on Earth for 20 Years now. Known as Hermine Granger I'm an Actress, but I also adore modeling. I'm single, no matter what people say. I'm in a good mood. I'm visiting Shiloh. Additionally I'm meeting Evanna and meeting Shiloh a seond Time. And of course I'm in London for Harry Potter Premiere. This is my Life. Friendship & Love are important. I'll never give away my secrets. But you can ask me. Visiting my Love I look like this.
Meeting Shiloh in October I dressed like that For Harry Potter Premiere in November I was glad to have an beautiful dress like this.
 | Thema: Re: Fragen Do Sep 22, 2011 5:23 pm | |
| Das steht da nicht, da stehgt, dass das Team das einträgt, also kümmer dich nicht um die Ankreuzkästchen :) _________________ "Ich glaube ich mach das jetzt wie Hermine und lern Wikipedia-Artikel auswendig, damit ich auch so schlau werde, wie sie." - Ja, Jess, ich liebe dich auch oO [18.08.11] Wonderful Set by Jess <3 |
|  | | Bella Thorne

SIGNED CONTRACTS: 5 LIVING THE GLAMOUROUS LI(F)E SINCE: 21.09.11 I live for 13 wonderful years! I'm an Actress, Dancer, Singer and Model
 | Thema: Re: Fragen Do Sep 22, 2011 7:54 pm | |
| oo *head meets desk* stimmt ja |
|  | | Ian S. Gast

| Thema: Re: Fragen Mo Dez 19, 2011 12:09 pm | |
| Hallöchen liebes Team,
ich gehe gerade eben unsere Partnerforen durch, wobei ich feststellen musste, dass eurer letzter sichtbarer Inplaypost im Oktober war. Seid ihr noch aktiv? Bitte meldet euch baldmöglichst bei uns. :)
Liebe Grüße Ian aus dem Hell or Heaven hollywood.rpguniverse.de |
|  | | |